Anat SchanungKonvergenzmoderatorin
Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation
Mediatorin
    Großraum Hamburg

    Um Veränderung zu ermöglichen, ist meines Erachtens vor allem der Prozess der Veränderung selbst entscheidend.

    Neben meinem Studium der Energie- und Umwelttechnik habe ich mir daher Fähigkeiten im Bereich Konvergenzmoderation und Mediation erworben. Mit Hilfe der Konvergenzmoderation führe ich Gruppen effizient zu Lösungen, die für alle funktionieren. Als Mediatorin ermögliche ich gegenseitiges Verständnis in Konflikten und schaffe damit Raum für kreative Lösungen. Meine Arbeit beruht gänzlich auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation.

    Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen – unter Berücksichtigung aller Beteiligten – tragfähige Lösungen und Strukturen zu finden. Dies soll ihnen ermöglichen, mit vereinten Kräften ihre Ziele zu erreichen.

    +4915739447564
    anat.schanung@kooptimus.de