Jana LightStruktur- & Prozessentwicklerin
Projektkoordinatorin
    Deutschland & Niederlande

    Eine Welt, die für alle funktioniert – wie kommen wir da hin? Eine Frage, die Tag ein, Tag aus mein Handeln lenkt. Ich bin der Meinung, dass wir neue Strukturen und Systeme brauchen – sowohl in unserer Gesellschaft, in unseren Organisationen, wie auch in uns selbst. An vielen Stellen, auf vielen Ebenen, auf viele Art und Weisen Impulse setzen – das ist es, was ich gerne mache.

    Meine Erfahrungen mit Selbstführung, Kultur in Gewaltfreier Kommunikation, und Entscheidungsfindung stammt vor allem aus der Arbeit von, mit, und in Connected Awareness, supplementiert mit Workshops, Retreats und Gemeinschaften, die diese Prinzipien lehren und leben.

    Mein persönlicher Fokus: Ein Blick für das große Ganze, sowie Strukturklarheit und das schaffen von Räumen, die Authentizität ermöglichen.

     

    +49 157 8771 2937
    jana.light@kooptimus.de