Sebastian TeubnerChange Agent
Struktur- & Prozessentwickler
Konvergenzmoderator
Trainer für Gewaltfreie Kommunikation
Mediator
Coach für innere Arbeit
    Großraum Freiburg

    Eine Welt, die für alle funktioniert , ist meine Vision.

    Gemeinschaftsgestaltung, die Etablierung partizipativer Entscheidungs- und Kommunikationsstrukturen und der Aufbau alldienlicher integrativer Organisationsstrukturen sind der Schwerpunkt meines Wirkens.

    Zu Beginn meiner psychologischen Berufstätigkeit war ich als Psychotherapeut, Berater, Mediator, Lebensbegleiter und Trainer tätig. Da ich die scheinbar so individuellen Probleme zunehmend als Bestandteil von systemisch-gesellschaftlichen Strukturen begreife, wächst mein Interesse an der Gestaltung lebensdienlicher Strukturen und Systeme.

    Die Gewaltfreie Kommunikation ist meine geistige Heimat. Ich bin seit einigen Jahren in der Bewegung der „Intentionalen Gemeinschaften“ unterwegs und möchte alternative gemeinschaftliche Heilungsorte gestalten.

    +49 176 416 790 69
    sebastian.teubner@kooptimus.de